Unser Solzer Dorftreff.
ist ein Projekt vom Verein

Samstag 4 April 2020

Liebe Solzer, liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Lage stellen wir die Gastronomie im Dorftreff. ein.

Sobald weitere Informationen vorliegen und wir die Gaststätte wieder öffnen dürfen, melden wir uns rechtzeitig.

Ein Angebot unserer Speisen in der Gaststätte  ist auf jeden Fall bis Ende April nicht möglich.

*Unsere Bäckerei hat zu den gewohnten Zeiten geöffnet* Der Verkauf unserer Waren und somit die Grundversorgung an Backwaren ist aktuell weiter gewährleistet. Unter Umständen kann es aber zu Lieferengpässen kommen.

Ein Verzehr unserer Waren und Getränke ist in unseren Gasträumen nicht mehr gestattet. Wir bitten unseren Verkaufsraum nur mit bis zu drei Personen zu betreten und ausreichend Abstand zueinander (1,0 - 1,5 Meter) einzuhalten.

Kunden mit Krankheitssymptome, Grippe, Erkältung und kürzliche Rückkehrer aus einem Krisengebiet, bitten wir den Laden nicht zu betreten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

DAS TEAM VOM DORFTREFF.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.